Unterweisung / Unterweisungsentwurf, 2010
15 Seiten, Note: 1,8
Der Unterweisungsentwurf soll die Auszubildenden Christina Meier und Stefan Schneider in die korrekte telefonische Reservierungsannahme im Restaurant einführen. Ziel ist es, ihnen die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um Reservierungsanfragen professionell und kundenorientiert zu bearbeiten.
Telefonische Reservierungsannahme, Gastronomie, Service, Kundenkommunikation, Ausbildungsrahmenplan, Kommunikationstechniken, Rollenspiel, Lehrgespräch
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare