Unterweisung / Unterweisungsentwurf, 2009
23 Seiten, Note: 1,8
1. Einleitung
1.1. Thema
1.2. Bedeutung des Themas
1.2.1. Das Mailing als personlichstes Mittel der Direktwerbung
1.3. Ausganssituation
2. Fakten
2.1. Rechtsgrundlage
2.2. Arbeitsmaterial
2.3. Arbeitsplatz
2.4. Briefing
3. Padagogische Vermittlung
3.1. Ziel der Lerneinheit
3.2. Die vollstandige Handlungsfahigkeit
3.3. Wie die vollstandige Handlungsfahigkeit erreicht wird
4. Methoden
4.1. Kurzvortrag
4.2. Lehrgesprach
4.3. Brainstorming
4.4. Fragetechnik
5. Lernziele
5.1. Richtlernziele
5.2. Groblernziele
5.3. Feinlernziele (Tabelle)
6. Lernbereiche (Tabelle)
Anhang
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare