Unterweisung / Unterweisungsentwurf, 2001
9 Seiten, Note: 86 Punkte
Die Unterweisung zielt darauf ab, der Auszubildenden Frau Amsel die Bedeutung von Werbemitteln im betrieblichen Absatzprozess aufzuzeigen und ihr die Fähigkeit zu vermitteln, selbständig Werbemittel zu entwickeln.
Werbemittel, Absatzpolitik, Marketing, Werbeelemente, Werbemittelentwicklung, Adressatenanalyse, Lernziele, Schlüsselqualifikationen, Methoden der Unterweisung, Arbeitsmittel, Ausbilderrolle, Auszubildendenrolle.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare