Unterweisung / Unterweisungsentwurf, 2008
119 Seiten
Die Unterweisung soll die Auszubildenden in die fachgerechte telefonische Annahme von Zimmerreservierungen einführen. Dabei werden die relevanten rechtlichen und betrieblichen Gesichtspunkte berücksichtigt.
Telefonische Reservierungsannahme, Hotelfachmann, Hotelfachfrau, Unterweisung, Zimmerreservierung, Rechtliche Gesichtspunkte, Betriebliche Gesichtspunkte, Reservierungsformulare, Kundenkommunikation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare