Unterweisung / Unterweisungsentwurf, 2005
8 Seiten, Note: 2
Dieses Dokument beschreibt die Unterweisung eines Auszubildenden im Bereich Marketing, mit dem Fokus auf das Erstellen von Power Point Folien für einen Jahresüberblick. Der Schwerpunkt liegt auf dem praxisorientierten Lernen durch aktives Üben mit Hilfe der Vier-Stufen-Methode.
Der Formaler Teil beleuchtet die Rahmenbedingungen der Unterweisung, einschließlich des Themas, der Situation, der Personen und der Lernziele. Die Unterweisungsmethode erläutert die Anwendung der Vier-Stufen-Methode zur effektiven Vermittlung von Lerninhalten.
Die wichtigsten Schlüsselwörter sind: Unterweisung, Power Point Präsentation, Marketing, Vier-Stufen-Methode, Ausbildung, Geschäftsdaten, Hard- und Software, selbstständiges Lernen, Praxisbezug.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare