Unterweisung / Unterweisungsentwurf, 2005
13 Seiten, Note: 1,3
Die Unterweisung zielt darauf ab, Auszubildenden im Verlagskaufmann-Beruf die Berechnung von Anzeigenpreisen näherzubringen. Ziel ist es, dass die Auszubildenden ein Verständnis für die Finanzierung von regionalen Tageszeitungen entwickeln und die Handhabung der Anzeigenberechnung verstehen lernen. Sie sollen in die Lage versetzt werden, selbstständig den Preis einer Anzeige zu berechnen.
Die Unterweisung konzentriert sich auf die Berechnung von Anzeigenpreisen in regionalen Tageszeitungen. Wichtige Schlüsselwörter sind: Anzeigenarten, Anzeigenpreise, Preisberechnung, Tarif, Anzeigenmanuskript, Berechnungsbeispiel, Lerngruppe, Lernziele, Ausbildungsordnung, Verlagskaufmann, Ausbilder, Auszubildende, Vier-Stufen Methode, Arbeitszergliederung, Unterlagen, Selbstständigkeit, Verantwortung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare